Amazing Grace mit Anne

Play
Amazing Grace, gesungen von Anne in einem Samstagabend Satsang bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Der Text bedeutet übersetzt: „Erstaunliche Gnade, wie süß der Klang, Die einen armen Sünder wie mich errettete! Ich war einst verloren, aber nun bin ich gefunden, War blind, aber nun sehe ich.“ – Dieses Lied handelt davon, wie ein Mensch den Weg zu Gott findet. Amazing Grace hat eine sehr spannende Hintergrundgeschichte und wurde auch als Liedgut von der Gospelbewegung aufgenommen. Du findest diesen spirituellen Song findest Du auch in unserem Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 528. Im Yoga Vidya Kirtanheft findest du weitere Lieder, Spirituals und Gesänge in anderen Sprachen. Om Shanti

0 Kommentare zu “Amazing Grace mit Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.