Aufgepasst: Top Seminarleiter geben kostenlose Online Workshops

Yoga Vidya Videoseminare

Lerne etwas Neues – mit unseren kostenlosen Spendenworkshops. Alle paar Wochen kannst du kostenlos von Zuhause aus an ihnen teilnehmen. So kannst du ganz bequem von zuhause aus dein Abendprogramm mit Yoga gestalten und dazu noch etwas Neues lernen.

Von einem interessanten Anatomie-Workshop über einen Kundalini-Vollmond Abend bis hin zum Energetischen Heilen. Da ist für alle etwas dabei. Also schnapp dir deine Yogamatte und deinen Laptop und los geht’s.

Die Teilnahme an den Workshops ist kostenfrei. Wir freuen uns über jede freie Spende an Yoga Vidya e.V. Mit deinem freiwilligen Beitrag unterstützt du uns, diese und weitere Aktionen auch in Zukunft kostenlos anbieten zu können.


Diese Workshops finden demnächst statt:

Bitte beachte das die Links mit Ablauf der Veranstaltung nicht mehr gültig sind!

0 Kommentare zu “Aufgepasst: Top Seminarleiter geben kostenlose Online Workshops

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.