Bharata erfüllt unsere Kirtan-Wünsche

Diese Woche wird Bharata der Auserwählte sein, der unsere Kirtan-wünsche erfüllt.

Bharata liebt das Musikmachen schon sein ganzes Leben lang.
Als früheres Mitglied einer Rock-Band, singt er heute mit ganz besonderem Enthusiasmus und großer Hingabe Mantras.

Seit Anfang Juli diesen Jahres hat Bharata die Ashramleitung in Bad Meinberg von Sukadev übernommen.
So kommt es, dass er als einer unserer beliebtesten Yogalehrer und Ausbilder, Yoga Vidya Acharya, Meditationskursleiter, spiritueller Lebensberater und obendrein noch mit Familie eine Menge zu tun hat.

Der Satsang ist da die ideale Erholungspause, das spirituelle Luftholen in der Geschäftigkeit des Alltags.

Hier findet ihr das Online-Voting>>>>

Und hier gehts direkt zum Yoga Vidya Satsang Livestreaming (Samstags 20-22h) >>>>

1 Kommentar zu “Bharata erfüllt unsere Kirtan-Wünsche

  1. Ich habe gewählt 😀

    Wann kommt Sukadev??
    Z.B das Achyutashtakam ist sehr schön…

    Dank
    Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.