Neue Bücher online auf dem Yoga Buch Portal

Das Webteam war in den letzten Wochen besonders fleißig und hat für euch viele weitere schöne Yoga Bücher online gestellt bzw. die bisherigen Bücher in unserm Yoga Buch Portal gebündelt. Hinzu gekommen sind:

Viel Spaß beim Lesen.

4 Kommentare zu “Neue Bücher online auf dem Yoga Buch Portal

  1. Om
    Guten Morgen liebe Maria,
    vielen Dank für deine Rückantwort.
    Du hast recht, der Link zu Atma Bodha ist da, ich habe verkehrt geschaut. Sorry!!

    Oh, das war mir unklar, dass die Schlagworte nur auf die Blogbeiträge verweisen, jetzt nicht mehr.
    😀
    Nochmals vielen Dank für die wundervollen und wunderschönen spirituellen Bücher. Auch für uns Yoga Vidya Sevaka-Bienchen sind die Bücher von unschätzbaren Wert, die ihr uns jetzt freudig überreicht.

    Wir Sevakas halten zusammen, stärken und helfen uns gegenseitig, können uns verstehen, und sehen den Gottesfunken in jedem Menschen.

    Ommmmmmmmmmmm
    Liebe Grüße
    Rafaela

  2. Danke Rafaela für den Hinweis. Ich hab den Link im Text zum Buch Portal tatsächlich vergessen, aber das Bild war verlinkt. Ich hab´s nun geändert. Den Link zu Sivanandas Integraler Yoga habe ich auch gesetzt.

    Der Link zu Atma Bodha funktioniert oder was genau hast du nicht gefunden?

    Außerdem, die Tags sind wie Schlagworte und die verweisen tatsächlich nur auf Blogbeiträge. Das ist auch bei den anderen Blogartikeln so.

    Viele Grüße
    Maria

  3. Om Namah Shivaya
    Liebe Maria,

    so viele schöne neue Bücher online, was muss das für euch fleißige Bienchen für ein großer „Sevadienst“ gewesen sein!

    “ Willst Du Gottes Wunder seh’n,
    musst Du zu den Bienen geh’n.“

    Honigsüßen Dank – an Yoga Vidya (Bienenstaat) mit seinem König(in) und Drohnen (Bereichsleiter) und Sevabienchen. (Ich bin auch ein Yoga Vidya Sevabienchen).
    Die Göttliche Shakti (Imker) holt bei uns das beste heraus, bis unsere wahre Natur reiner Ambrosiahonig (Gott) erscheint, damit die Welt mit seinen Bewohnern das Leben süß, rein und wissend erfahren und verwirklichen können.

    Wonnig ihr lieben süßen fleißigen Yoga Bienchen

    Ein paar Fragen habe ich zum Beitrag noch:

    Sage bitte noch, wie komme man zum Buch Atma Bodha und Aporoksha Anubhuti?

    Beim Sivanandas Integraler Yoga Link kommt ich nicht zum Buch!

    Auch diese Links führen nur zum Blog-Beitrag (Tags: Bücher, Buch, gratis, Kirtan, kostenlos, Krishnananda, online, peace, peace pilgrim, Sivanananda, Sukadev, Swami, Vishnu-devananda, Yoga).

    Und der Link Yoga Vidya Online Bücher Portal fehlt.
    https://www.yoga-vidya.de/yoga-buch.html

    Om mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  4. Das ist ja suuuper 🙂
    Vielen herzlichen Dank für eure Mühe.
    Hari Om
    Haripriya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.