Bharata und Chitra heiraten – am 8. September

Bharata und Chitra (hier ein Foto von vor einem Jahr mit ihrer damals neugeborenen Tochter Maitri) heiraten. Und zwar an Swami Sivanandas Geburtstag am 8. September. Tagsüber ist die standesamtliche Hochzeit. Und am Abend um 20h wird es ein Hochzeitsritual geben mit Puja und Homa. Alle sind herzlich dazu eingeladen, bei diesem besonderen Ritual dabei zu sein und den beiden ihre Wünsche und Gebete zu schenken.

Chitra und Bharata sind schon einige Jahre bei Yoga Vidya Sevaka. Chitra kümmert sich um die Veröffentlichungen des Yoga Vidya Verlags, also Bücher und CDs. Bharata ist einer der Bereichsleiter und damit einer der vier Leiter des Yoga Vidya Ashrams Bad Meinberg.

0 Kommentare zu “Bharata und Chitra heiraten – am 8. September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.