Bharata zum Bereichsleiter gewählt

Die Teams Online Marketing, Web, Social Media sowie Film und Video haben einen neuen Bereichsleiter: Bharata Kaspar, langjähriger Yoga Vidya Acharya, Yogalehrer und Ausbilder, spiritueller Lebensberater und bis vor kurzem mehrere Jahre Leiter des Web-Teams.

Bereits in dieser Position hatte er schon das Amt des stellvertretenden Bereichsleiter Online Marketing inne. Dafür eignet er sich unter anderem auch durch umfangreiche Kenntnisse, welche er durch seine beruflichen Tätigkeiten außerhalb des Yoga Vidya e.V. erworben hat.

Bharata übernimmt damit die Leitung von Chandrashekara, der die vergangenen sieben Jahre mit viel Hingabe und Inspiration als Bereichs- und Teamleiter tätig war.

Somit freuen wir uns sehr auf zukünftige Projekte und gute Zusammenarbeit und wünschen dir, lieber Bharata, viel Kraft, Segen und gute Führung.

Und natürlich danken wir auch Chandrashekara und Lebensgefährtin Michaela. Wir drücken ihnen beide Daumen für gutes Gelingen ihrer Zukunftsvision.

Om Namah Shivaya

ॐ नमः शिवाय

 

Möchtest du auch ein Teil unserer spirituellen Gemeinschaft werden?

Erfahre mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Informiere dich über das Zusammenleben unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

Schau nach, ob eine für dich passende Stelle bei uns frei ist, in der Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

Alle Seminare mit Bharata bei Yoga Vidya Bad Meinberg→ 

 

0 Kommentare zu “Bharata zum Bereichsleiter gewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.