Der Yoga Vidya Shop im Haus Shanti ist eingeweiht!

Diesen Donnerstag, 20.06.2019, zog der beliebte Yoga Vidya Shop mit einem feierlichen Einweihungsritual von der Chakra Pyramide ins Haus Shanti. Hier geht es zu der Fotoshow mit den Highlights.

Vor der Einweihung der neuen Ladenfläche wurde dem bereits ganz leer geräumten Shop in der Chakra Pyramide mit einer Lakshmi Puja die „Ehre“ erwiesen und der Raum wurde für sein neues „Dasein“ freigegeben.

Dann ging es, unter Anführung von Sukadev und Narendra mit dem Muschelhorn, Mantra singend rüber ins Haus Shanti. Dort hat der Yoga Vidya Shop sein neues zu Hause in dem ehemaligen Vimali Devi Raum vor dem Cafe Maya gefunden.

Einweihungspuja zu Ehren Lakshmis

Die Einweihungspuja fand ebenfalls zu Ehren Lakshmis statt, die den neuen Yoga Vidya Shop weiterhin mit Liebe, Fülle, Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden und Harmonie beglücken, begleiten und uns im uneigennützigen Dienen bestärken und unterstützen darf.

Eine neue weiße Lakshmi Murti ist auf dem Weg zu uns und wird ihren Platz auf ihrem Lakshmi Altar finden, der bereits von unserer Lakshmi Dienerin, die draußen vor unserem alten Shop stand, in Ehren gehalten wird.

Das Shop und Verlagsteam freuen sich auf einen wunderbaren Neuanfang in den hellen großen neuen Räumlichkeiten.

Om Sri Maha Lakshmyai Namah!

 

2 Kommentare zu “Der Yoga Vidya Shop im Haus Shanti ist eingeweiht!

  1. ich freue mich schon drauf, wenn ich nächstes WE in bad Meinberg bin
    Alles Liebe und Gute
    Kira Devarani

  2. Da freue ich mich schon auf ein stöbern in den neuen Räumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.