Der Yoga Weg zum Glück

Was ist Glück? Und wie werden wir wirklich glücklich? Irgendwie suchen wir alle nach dem großen Los und stellen doch immer wieder fest, dass es nicht das war, was wir uns vorgestellt hatten. Als Yogis wissen wir natürlich längst, dass Autos und Schokolade ein Irrweg waren. Und dass Geld alleine auch eher beruhigt als glücklich macht. Und doch sagen die Yoga-Meister, dass jeder Glück erfahren und sogar lernen kann.

Dafür gibt es sogar gezielte Yoga Übungen und Techniken, mit deren Hilfe du deiner inneren Glückseligkeit begegnen kannst. Siehe da: Die ist nämlich eigentlich immer da. Vor lauter Autos und Schokolade im Kopf hatten wir das nur vergessen. Und vor lauter „Aber-ich-muss-doch-Denken“ haben wir verlernt, unserem inneren Glück zu folgen. Nimm dir vom 22. bis 24. Juli etwas Zeit und finde das Glück, das schon in dir lebt. Erfahre ganz praktisch, was die alten Yogis zum Strahlen brachte.

Mehr Infos zum Seminar Yoga-Glück >>

7 Kommentare zu “Der Yoga Weg zum Glück

  1. Premajyoti

    Om Om Om
    wie lieb,
    sie fliegen zurück zu Dir..

  2. Premajyoti

    OM
    ja, es ist köstlich, liebe RAFAELA.
    :-)))))

  3. Om, liebe Premajyoti,
    ja!

    Hast du das Yogalehrerausbildungsgedicht schon angehört?
    Wirklich zum schmunzeln und lächeln 🙂

  4. Premajyoti

    OM
    😉
    Schöner Bericht, Tolle Seminare, immer Klasse, positive Denkansätze zu lernen.,Yoga ist wunder-schön!
    😉
    obwohl ich Schokolade liebe und ich freue mich auch täglich an meinem alten/neuen Auto.
    Meine Erkenntnis ist:
    Gott gibt, Gott nimmt.
    …auch wenn man ein Yogi ist, lieber keine Unterschiede machen, sondern Dankbar für das was ist………

  5. Danke, liebe Dieta.
    zu deiner inspirierenden Info gefällt mir das wirklich passende Foto mit dem glücklichen und lachenden Buddha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.