Breath Walking: Atem, Ausdauer und Asanas

So ist das Leben: Eben denkt man noch, man hätte so langsam ziemlich alles irgendwie kennen gelernt, was man in Sachen Entspannung und inneres Wachstum so tun kann, und schon stolpert man über ganz neue Möglichkeiten. Breath Walking ist vielleicht eine davon. Oder hast du von diesem Miteinander aus Atemtechniken, Walking und Asanas schon mal etwas gehört?

Breath Walking ist ein Yoga Spaziergang – eine Kombination von Walking und dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Man könnte auch sagen: aus sanftem Ausdauer-Körpertraining mit Gehen, Asanas und ganz gezielten Atem-Techniken. Das zusammen ist die reinste Wohltat für den Organismus, stärkt den Kreislauf und die Ausdauer, die Konzentration, das Prana und die eigene Lebenskraft. Kraftvoll – und wirkungsvoll – und Yoga einmal ganz anders, als man es bisher kannte.

Lust auf eine ganz neue Yoga- und Natur-Erfahrung, die das Prana so richtig in Schwung bringt? Hier findest du weitere Infos zum Seminar >>

0 Kommentare zu “Breath Walking: Atem, Ausdauer und Asanas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.