Buch des Monats: „Der Schafslöwe“

Swami Sivananda verkörperte die Liebe auf eine ganz besondere Art und Weise. Schon als Kind war er fähig, Gott in allem zu sehen und diesen Gott in allem zu lieben. Dies waren seine oft zitierten, seine allerliebsten Äußerungen:
„Sieh Gott in jedem Gesicht. Liebe Gott in allem. Diene Gott in allem.

Das Kinderbuch „Der Schafslöwe“ verbindet diese Äußerungen auf wundersame Weise miteinander und zeigt, wie wir über Mitgefühl und selbstloses Geben unser Herz füreinander öffnen können, dadurch Freude und Kraft erfahren und neue Freunde finden.

Eine spannenende, warmherzige Geschichte für die ganze Familie. Jeder Leser, ob groß, ob klein vermag darin die  Botschaft der Liebe spüren. Ein Teil des Erlöses geht an das Brahma Vidya Hilfswerk e.V. Einfach bestellen im Yoga Vidya Shop >>

Yoga Vidya Verlag, 12,90 Euro

2 Kommentare zu “Buch des Monats: „Der Schafslöwe“

  1. Meine Tochter liebt diese Geschichte. Sie hat zwar schon ein Buch, aber es ist ja bald Weihnachten und der Trend geht zum Zweitbuch!

  2. Ein Buch für alle Herzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.