Chakras Aktivieren – zur Harmonie finden – mp3 Vortrag

Letzten Samstag war es im Satsang im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg etwas meditativer. Nach der Meditation, dem Mantra-Singen und einer Kinderyoga Vorführung gab es drei Vorträge: Swami Saradananda sprach über Chakras, und wie man diese Energiezentren aktiviert und harmonisiert. Dann erzählte sie eine alte mythologische Geschichte, wie die Engel und die Dämonen den Milchozean quirlten, um Unsterblichkeit zu erlangen. Nebenbei erfährst du, warum manche Yogis keine Zwiebeln und Knoblauch essen… Sukadev (also ich) hat anschließend ein paar Erläuterungen gegeben. Swami Atma hat aus der Sivananda Upanishad eine Antwort von Swami Sivananda gelesen zu den Fragen: Was ist Gott? Wie erfährt man Gott. Hier also kannst du den Vortrag anhören… Herzlichst, Sukadev

0 Kommentare zu “Chakras Aktivieren – zur Harmonie finden – mp3 Vortrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.