Das Selbst ist unbewegt

Play

Lausche einem Vortrag über Das Selbst ist unbewegt

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

5 Kommentare zu “Das Selbst ist unbewegt

  1. Gott ist jenseits von glücklich noch unglücklich sein.

  2. Acala unbewegt ist ein Aspekt des göttlichen Selbst. Gott sagt auch, wenn Du unglücklich bist, so bin ich es auch und wenn Du glücklich bist, so bin ich es auch.

  3. Die Inspirationen laden nicht und fehlen mir sehr 😰 Könnt ihr bitte schauen worans liegt? Danke, OM Shanti, Bhakti

    • Liebe Bhakti,

      es werden gerade Wartungsarbeiten arbeiten durchgeführt! Deshalb funktionieren gerade die Podcast nicht.
      Wir hoffen, dass dies so schnell wie möglich behoben sein wird.

      Liebe Grüße
      Om Shanti
      Dirk

  4. Die Inspirationen laden seit 3 Tagen nicht 😰 Sie fehlen mir sehr! Könnt ihr mal schauen wo’s klemmt bitte…?
    OM Shanti, Bhakti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.