Datenbank-AdministratorIn – ProjektleiterIn/-koordinatorIn – ProgrammiererIn gesucht

Yoga Vidya wächst und damit die Anforderungen an unsere Datenbank, mit der wir Seminare planen und veröffentlichen, Zertifikate erstellen, Buchungen für Teilnehmer vornehmen und vieles mehr.

Wir suchen daher Verstärkung – entweder als Sevaka, wenn du intensiv als Mitglied unserer spirituellen Gemeinschaft praktizieren und leben willst oder auch als externer Mitarbeiter – vielleicht bist du spirituell interessiert, mit Yoga Vidya verbunden, hast aber Familie oder fühlst dich nicht berufen, dich ganz auf ein Leben in der spirituellen Gemeinschaft einzulassen, wünschst dir aber eine Anbindung an Yoga Vidya und könntest dir vorstellen, nach Bad Meinberg zu ziehen.

In der „Yogastadt Bad Meinberg“ entwickelt sich ja seit einiger Zeit eine starke Yoga Community mit vielen Yoga-affinen spirituellen Menschen, Wohngemeinschaften und Kontakten im Ort.

Ob als Sevaka oder externer Mitarbeiter – melde dich bei Interesse gern bei seva@yoga-vidya.de sofern Du:

  • versiert bist in sql, access, vba, evtl. weiteren Programmiersprachen;
  • gut mit Menschen kommunizieren und Verantwortung übernehmen kannst;
  • eventuell schon Erfahrung als ProjektleiteterIn in dem Bereich mitbringst, so dass du neben Programmieren auch zentraler Ansprechpartner und –koordinator sein kannst für unsere internen und externen Programmierer, die teilweise als Sevakas, teilweise ehrenamtlich, teilweise auf Honorarbasis verschiedene Datenbankprojekte für uns machen.

Yoga Vidya

Der Yoga Vidya e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Zweck, Yoga zu verbreiten. Wir stehen in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda. An ihren Lehren orientieren sich der Aufbau der Organisation, das Arbeiten und das Leben in unserem Ashrams. Dazu gehören Satsang, Hatha-Yoga-Kurse, die Interpretation des Yoga-Systems, Vorträge und Leben.

Kontakt

Wenn du dir vorstellen kannst in einer spirituellen Gemeinschaft zu leben und Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Werdegang und spirituellen Lebenslauf an seva@yoga-vidya.de

Leben in der spirituellen Gemeinschaft →

Werde Sevaka oder Mithelfer bei Yoga Vidya →

Impressionen aus Bad Meinberg:

 

0 Kommentare zu “Datenbank-AdministratorIn – ProjektleiterIn/-koordinatorIn – ProgrammiererIn gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.