Der 21. Dezember – Weltuntergang – Beginn Neues Zeitalter?

Ist heute der Weltuntergang? Der Beginn eines neuen Zeitalters? Vermutlich kein Weltuntergang – vermutlich ein weiterer Schritt zu einem neuen Zeitalter – hoffentlich zu einem Zeitalter von mehr Frieden, Verständnis, Einheit. Bei Yoga Vidya Bad Meinberg schließen wir heute Abend die 108-Stunden Gayatri Yajna ab – ein Licht- und Friedensritual, mit welchem wir die Kräfte von Licht und Frieden stärken wollen. Wenn du das Gayatri Mantra kennst, rezitiere es doch noch einige Mal heute – oder höre dir das Gayatri Mantra an:

Hier ein Video einer Gayatri Yajna:

2 Kommentare zu “Der 21. Dezember – Weltuntergang – Beginn Neues Zeitalter?

  1. Premajyoti

    Hurra wir leben noch….

    Danke für die wunderbare Schwingung die Ihr durch das Gayatri-Mantra rezitieren
    erzeugt habt.

    Es ist eine Kraftaufwendung, habe es immer mal mitgemacht, doch es lange aufrechtzuerhalten, Hut ab. Danke an Euch.

    Om Om Om

  2. Wir leben bereits im Parallelen Übergang von kali ins dvâpara yuga und, die heutige Planetensynchronisation ist ein lingam, als galaktische Wirbelsäule. om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.