Der Beobachter…die höchste Seele – Bh.G. XIII 22

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören…Die Höchste Seele in diesem Körper wird auch Beobachter genannt. Sukadev gibt uns drei 3-Schritte um eine Erfahrung zu verwirklichen. 1. Du machst dir die Erfahrung bewußt; 2. Ich bin nicht die Erfahrung; 3. Ich bin der Beobachter, wer bin ich der beobachtet

1 Kommentar zu “Der Beobachter…die höchste Seele – Bh.G. XIII 22

  1. Shivadas Oelker

    Lieber Sukadev,
    Danke für diese Tiefe und Weite, die immer wieder neu ist.
    Gut, sich daran immer wieder zu er-innern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.