Deutschlands erster Yogaweg!

Juhuu! Unsere Straße bekommt einen neuen Namen!
Seit gestern ist es beschlossene Sache, dass unser Haus Yoga Vidya Bad Meinberg nicht mehr wie sonst am „Wällenweg“, sondern an Deutschlands erstem offiziellen „Yogaweg“ liegt!
Der verschachtelte Wällenweg hatte doch all zu oft dazu geführt, dass Gäste einfach an uns vorbei gefahren sind. Das wird in Zukunft bestimmt nicht mehr passieren, denn der Teil der Straße, der zum Yogahaus abzweigt, heißt nun  „Yogaweg“ und lässt so keinen Zweifel daran, wo es hingeht.
In den nächsten Wochen kommt dann auch das neue Straßenschild.
Wir freuen uns schon darauf!

Namensvorschläge hatte es ja viele gegeben, von Wonneweg bis Omstraße… und bei unserer großen online Umfrage letztes Jahr, hatten ja auch alle die Möglichkeit sich an der Namen-Wahl zu beteiligen.
Natürlich hatten das letzte Wort Bürgermeister Herr Block, Stadtkämmerer Herr Bein, und Baubereichsleiter Herr Heim, die sich unter den beliebtesten Straßennamen für den „Yogaweg“ entschieden haben.
An dieser Stelle noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung und die gute Zusammenarbeit!
Dankeschön!

Und natürlich auch Danke an jeden einzelnen der etwa 1140 Menschen, die beim „Straßennamen-Voting“ online so fleißig mit abgestimmt haben!

Hier noch einmal die Ergebnisse der online Umfrage:

Platz 1 Yoga-Vidya-Weg (23,86%)

Platz 2 Weg des Friedens (18,77%)

Platz 3  Yogaweg (11,14%)

Platz 4 Lotusblütenweg (10,96%)

Platz 5 Shantiweg (10,61%)

Platz 6 Sivananda-Weg (9,74%)

Platz 7 Am Silvaticum (7,72%)

Platz 8 Omstraße (2,46%)

Platz 9 Wonneweg (2,72%)

Platz 10 Lindenstraße (2,02%)

Allen Sevakas und Gästen im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg wünsche ich noch ganz viele lichtvolle Erfahrungen auf dem „Yogaweg“ 🙂

 

3 Kommentare zu “Deutschlands erster Yogaweg!

  1. Cool! 🙂

  2. Endlich;-)

  3. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! alles Liebe Darshini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.