Devakirti und Tom – Neue Sevaka im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

DevakirtiTom, neuer Sevaka im Rezeptionsteam

Wir freuen uns über 2 neue Sevakas im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Devakirti (links) wird das Boutiqueteam verstärken und die Buchhaltung für die Yoga Vidya Boutique machen. Er ist Betriebswirt und Steuerbevollmächtigter, seit über Jahrzehnten auf dem spirituellen Weg. Unter anderem über die Anthroposophie, OshoSai Baba (bzw. Sathya Sai Baba) und einige längere Reisen ist er schließlich zu Yoga Vidya gekommen. Tom (rechts) ist gelernter Chemielaborant, hat aber schon in einigen Berufen gearbeitet. Seit 18 Jahren ist er auf dem spirituellen Weg und hat auch schon lange Auslandsaufenthalte in Asien, Nord- und Südamerika hinter sich. Er interessiert sich sehr für Menschen, und freut sich, an der Rezeption und am Telefon so vielen Menschen behilflich zu sein.

0 Kommentare zu “Devakirti und Tom – Neue Sevaka im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.