Die Einweihungspuja Sri Yoga Ganapati Tempel in Bildern

Am 28.03.24 fand feierlich die Einweihungspuja für den Sri Yoga Ganapati Tempel im Mulhadara in der Chakra-Pyramide Yoga Vidya Bad Meinberg statt. Unter der Leitung des Paderborner Hinduvereins wurde der Tempelraum neu eingeweiht. Sevakas und Gäste waren auch dabei – und durften ausnahmsweise fotografieren.

Die dabei entstandenen Bilder findest du im Beitrag.

Einweihungspuja Sri Yoga Ganapati Tempel

Nachdem der Einzug des Sri Yoga Ganapati Tempels vollzogen und alles aufgebaut war, konnte nun mit einer Puja der neue Tempel offiziell eingeweiht werden. Die Mitglieder des Paderborner Hinduvereins, Sevakas, Shantivasis und Gäste scharten sich buntgemischt um den neuen Altar, um sich gemeinsam zu reinigen, zu verehren und gesegnet zu werden.

Jaya Ganesha!!!

Nicht nur das Prasad – unter anderem bestehend aus Kokosnüssen, Blüten und selbstgemachten Köstlichkeiten – malte strahlende Gesichter! Es war gleich zu sehen: Der neue Tempel mit seiner Gemeinde ist eine Bereicherung für Yoga Vidya!

🧡🧡🧡Herzlich Willkommen🧡🧡🧡


In unserem spirituellen Kalender findest du alle Feiertage und spirituellen Festivitäten:

0 Kommentare zu “Die Einweihungspuja Sri Yoga Ganapati Tempel in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.