Dr. Vikrant Singh Tomar – Eine bessere Gesellschaft mit Yoga?

Vikrant_Singh_Tomar

Es ist kein Zufall, dass Dr. Vikrant Singh Tomar mit in der Eröffnungsrede des Yoga Kongress spricht. “Mit Yoga die Zukunft” ist nicht nur das Motto des Europäischen Yoga Kongress 2022, sondern auch das Thema seiner Vorträge und Podiumsdiskussionen. Wenn du Lust hast, dich kreativ und gesellschaftspolitisch miteinzudenken, bist du bei Dr. Tomar an der richtigen Stelle.

Wer bist du?

Dr.Vikrant Singh Tomar ist ein international anerkannter Gelehrter, Akademiker, Autor, Trainer und Unternehmensberater sowie international zertifizierter NLP-Practitioner. Sein Forschungsgebiet ist alte spirituelle Weisheit und modernes Leben. Er hat viele Express Talks, EDPs (Executive Development Program) und MDPs (Management Development Program) über Lebensmanagement und alte vedische Weisheit für mehr als 0,30 Millionen Menschen in mehr als 30 Ländern der Welt gehalten.

Als Trainer hat er Kabinettsminister, MLA (Mitglieder der gesetzgebenden Versammlung), Beamte der Verteidigung, der paramilitärischen Kräfte, der Regierung, öffentlicher Unternehmen und multinationaler Konzerne betreut. Er ist Autor des Buches “Rule the world as Krishna Did”, erschienen bei Author House Publications UK und “Vedanta and Life Management”, erschienen bei Prabhat Publications India.

Was machst du beim Yoga Kongress?

  • Begrüßungsrede
  • Vortrag:  “Gestalte die Zukunft mit Yoga”
  • Yogic Living und die Zukunft der Menschheit
  • Podiumsdiskussion “Gestalte die Zukunft mit Yoga”

Yoga Kongress 2022 – Mit Yoga die Zukunft gestalten

Erlebe mit Yoga Übenden und Lehrenden aus ganz Europa, was Yoga ist: Einheit, Verbundenheit. In einer Zeit voller Unsicherheiten erlebe Verbindung, Gemeinschaft. Lass dich inspirieren und schöpfe Hoffnung.

Yogameister:innen, Yoga Ausbilder:innen, Buchautor:innen aus über 20 Ländern teilen ihr Wissen und ihre Erfahrung. Vor allem aber: Sie geben dir eine Perspektive, wie du, wie wir zusammen mit Yoga die Zukunft gestalten können. 

Lasst uns in diesen Zeiten eine friedvolle, lichtvolle, freudevolle Zukunft visualisieren. Lasst uns Verbundenheit und Harmonie erfahren, leben – und daraus Kraft schöpfen. Nutze diese in diesem Jahr einmalige Möglichkeit, mit Menschen aus so vielen Ländern zusammen Yoga zu üben und zu lernen.

0 Kommentare zu “Dr. Vikrant Singh Tomar – Eine bessere Gesellschaft mit Yoga?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.