Yogalehrer Vorbereitungs Seminare

Trägst du dich mit dem Gedanken eine Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya zu machen, weißt aber noch nicht wo du sie absolvieren willst?

Oder bist du unsicher, ob du lieber eine kurze und sehr intensive oder lieber eine längere kontinuierliche Yogalehrer Ausbildung machen möchtest?

Wir bieten dir Möglichkeit zur Orientierung und Beratung. In unseren Yogalehrer Vorbereitungs Seminaren erhältst du eine Einführung in das ganzheitliche Yoga Vidya System in Europas führender Yoga Tradition nach Swami Sivananda.

In den Yogalehrer Vorbereitungs Seminaren hörst inspirierende Vorträge von langjährig erfahrenen Ausbildungsleitern mit der Möglichkeit uns, den Yoga Vidya Unterrichtsstil, die Seminarhäuser und die verschiedenen Formen der Yogalehrer Ausbildung kennen zu lernen.

Falls du dich schon vorab über die verschiedenen Yogalehrer-Ausbildungen informieren möchtest, sind die Yogalehrer Vorbereitungs Seminare eine ideale Gelegenheit. Die nächsten Daten:

  • 6.-8.3. Nordsee
  • 20.-22.3. Bad Meinberg
  • 27.-29.3. Allgäu
  • 8.-10.4. Westerwald
  • 17.-19.4. Bad Meinberg
  • 8.-10.5. Bad Meinberg
  • 5.-7.6. Bad Meinberg
  • 12.-14.6. Westerwald
  • 10.-12.7. Bad Meinberg

Alle Termine für das Yogalehrer Vorbereitungs Seminar findest du hier.

2 Kommentare zu “Yogalehrer Vorbereitungs Seminare

  1. Liebe Manou,

    hier kannst du dich über die verschiedenen Yogalehrer Ausbildungen bei Yoga Vidya informieren: https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-ausbildung.html Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit telefonisch bei uns melden unter 05234-870
    Der Einstieg in die Yogalehrer Ausbildung im Stadtcenter Yoga Vidya Köln ist sehr wahrscheinlich noch möglich, wende dich dafür umgehend per Mail an koeln(at)yoga-vidya.de oder per Telefon 0221 1394308.
    Eine Jobvermittlung gibt es derzeit nicht, der Berufsverband der Yoga Vidya Yogalehrer bietet Mitgliedern aber kostenlose Beratung über Themen die für selbständige Yogalehrer interesant sind und günstige Versicherungen. Arbeitsmöglichkeiten gibt es in den Yoga Vidya Seminarhäusern und Stadtzentren, wenn für dich ein Leben in der Yoga Vidya Gemeinschaft eine Option ist. Mehr Infos über das Leben und Arbeiten im Yoga Vidya Ashram findest du hier: http://www.yoga-vidya.de/gemeinschaft.html

    Viele Grüße,
    Sibylle

  2. Hallo, ich möchte gerne detalierte Infos für zertifitzierte yoga lehrer Ausbildung bei Ihnen.Ich wohne bei köln und was sind die unterschiede bei kurz e und langere Ausbildungen.in verschiede orte in Deutschland?gibt es auch bei euch arbeits Möglichkeiten als Lehrer oder Job Vermittlungen nach dem Ausbildung?
    Danke*Liebe grüße Manou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.