Abschlussfotos Yogalehrer-Ausbildung Westerwald

Am vergangenen Wochenende haben im Westerwald wieder mehr als 30 neue Yogalehrer nach der vierwöchigen Intensiv-Ausbildung ihre Prüfungen bestanden. Selbstverständlich gab es auch dieses Mal wieder viel Jubel, viele Glückwünsche und Freudentränen. Die Welt darf sich freuen über so viele Menschen, die jetzt ebenfalls die Weisheit und Kraft des ganzheitlichen Yoga in die Welt hinaustragen. In so turbulenten Zeiten kann sie das sicher mehr denn je gebrauchen.

Wir wünschen allen neuen Yogalehrer/innen einen guten Start und viel Kraft, Mut und Lebensfreude beim Yoga Weitergeben. Herzlichen Glückwunsch!

Und hier die Abschlussfotos aus der Ausbildung:


1 Kommentar zu “Abschlussfotos Yogalehrer-Ausbildung Westerwald

  1. Die YOGA MEISTER sagen Yogalehrer/in zu sein ist ein großer Segen für die Menschen.
    Ein Yogalehrer/in lehrt das was die wahre Natur ist, dadurch befreit sich die Göttliche Natur im Menschen.
    Herzlichen Glückwunsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.