Sukadev an der Nordsee

Am Wochenende war Sukadev an der Nordsee und inspirierte die Teilnehmer mit dem Seminar “Erfolg im Leben und Selbstverwirklichung.

Im Seminar waren 27 Teilnehmer und immer wieder zahlreiche Sevaka und Mithelfer.

So haben wir gelernt, dass es gilt seine tiefen Wünsche als Ziele zu definieren. Sich bewußt für das Anstreben des Zieles zu entscheiden , alle Kräfte gebündelt in deren Verwirklichung zu geben und auch bereit zu sein Opfer zu bringen. Weiterhin sind die geeigneten Mittel zu lernen und anzuwenden. Geht unser Vorhaben schief, sollten wir dankbar sein aus Misserfolgen lernen zu können. Statt aufzugeben wäre es geschickt die Anstrengung zu erhöhen und mit offenem Geist etwas Neues auszuprobieren. Letztlich bringen wir alles Gott dar, damit uns der Erfolg nicht zu Kopf steigt.


0 Kommentare zu “Sukadev an der Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.