Was ist Erleuchtete Innenschau 5-8

In diesem Vortrag, den Shivakami Bretz, Leiterin der Psychologischen Yogatherapie bei Yoga Vidya in Bad Meinberg, im Shivalaya Retreatcenter im Haus Shanti gehalten hat, geht es um die Erleuchtete Innenschau und die Überwindung der Hindernisse, die sich auf dem Weg dorthin zeigen. Zuerst singen wir das Mantra 407 im Kirtanheft. Dann spricht Shivakami über die ständige Rezitation von OM, 1. Kapitel, ab Vers 28 aus Die Yogaweisheit des Patanjali für Menschen von heute und zitiert aus dem Buch Sivanadas Botschaft vom göttlichen Leben. Dies ist der 5. von 8 Vorträgen zum Thema Raja Yoga und Psychologie, Die vorherigen waren: Wie erreiche ich Samadhi 1-4, Wie komme ich in Kontakt mit reinem Bewusstsein 2-4, Wie erreiche ich Verhaftungslosigkeit 3-4 und Wie unterscheiden sich die vier Ebenen der Selbstverwirklichung 4-4, die bereits als Podcast und im Blog erschienen sind. Die Vorträge 6-8 folgen im wöchentlichen Abstand. Seminare mit Shivakami findest Du hier… Informationen über die Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten findest Du hier…

1 Kommentar zu “Was ist Erleuchtete Innenschau 5-8

  1. Premajyoti

    Danke,

    schöner Vortrag, schöne Stimme.

    Om
    ach ,
    Ich liebe einfach Yoga und dem Lauschen der Weisen.

    Om Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.