Falko, Lars, Michaela, Golnaz – neue Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg

 

Falko_Lars_Michaela_GolnazHeute haben wir vier neue Sevakas ins Yoga Vidya Bad Meinberg Team aufgenommen (Fotos werden durch Draufklicken größer):

  • Falko ist Maler, Elektroniker und Mechaniker. Er stammt aus dem Osten der Republik. Nach der Wende  war er 10 Jahre lang selbständig, dann 3 Jahrezurückgezogen gelebt und viele spirituelle Praktiken wie TM Meditation und 5 Tibeter geübt. 6 Jahre lang lebte er in einer spirituell orientierten Gemeinschaft und will jetzt bei Yoga Vidya seine Spiritualität vertiefen. Er wird als Handwerker das Bau- und Fahrdienstteam verstärken.
  • Lars ist gelernter Außenhandelskaufmann, war viele Jahre im Handel selbständig. Mitte 20 fand er zum Buddhismus, unter anderem zu Thich Nath Tanh/Plum Village und Osho/Poona. Bei Yoga Vidya machte er eine Reiki Meister Ausbildung. Lars hat auch einiges an Ayurveda Erfahrung.  Lars wird als Sevaka im Rezeptionsteam bei deiner Ankunft im Haus gerne willkommen heißen.
  • Michaela war 2005 schon mal ein Jahr Sevaka  im Haus Yoga Vidya Westerwald. Sie ist gelernte Krankenschwester und Ergotherapeutin. Sie war seit 2006 immer wiederin Bad Meinberg und hat auch eine Ayurveda Abhyanga Massage Ausbildung absolviert
  • Golnaz ist 29 Jahre jung. Sie stammt aus dem Iran, lebt seit 21 Jahren in Deutschland, war zwischendurch auch 1 1/2 Jahre in Amerika. Während einem Vipassana Retreat kam ihr die Inspiration, Sevaka bei Yoga Vidya zu werden. Golnaz arbeitet im Yoga Vidya Boutique-, Versand- und Verlagsteam.

Hier klicken für mehr Infos über Mitarbeit bei Yoga Vidya – wir suchen noch Sevaka in Bad Meinberg, Westerwald, Nordsee und Köln – da wir in den letzten Monaten über 15% mehr Teilnehmer bei Seminaren und Ausbildungen hatten als im Vorjahr, wollen wir unser Team weiter verstärken.FalkoLarsGolnuzMIchaela

1 Kommentar zu “Falko, Lars, Michaela, Golnaz – neue Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg

  1. Kasper Suits…

    […highly and I’m planning to apply it at my own web pages, many thanks..]…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.