Fang den Frühling – Auf in die Berge!

Yoga Vidya Allgäu – das ist Natur pur. Das ist Schnee im Winter, klare Luft, tiefes Durchatmen. Im Frühling, da hilft die Kraft der Sonne in einem Schwung alles grün und strahlend zu gestalten. Weite grüne Wiesen, frische Blumenfarben, dunkles, anmutiges grün der Wälder. Und über allem thront der Himmel und weit schweift dein Blick. Yoga Vidya Allgäu ist der ideale Ort um jetzt im Jahreszeitenwechsel noch einmal Schwung zu holen, um dann entspannt in den Frühling zu kommen.

Der Winter schwindet

Du hast es nach dieser etwas schwermütigeren Winterzeit nötig mal wieder alle Energiekanäle durchzublasen, Blockaden und den Staub der Winterzeit hinwegzublasen? Dann komm zu uns in die Berge.

Hier findest du Ruhe, Entspannung, Energie, Yoga, Meditation, ein gesundes Bio-Vollwert-Büffet und einfach diese herrliche Herzlichkeit unserer lieben Sevakas. Lass dich in den Yogastunden und im Satsang mit neuem Lebenssinn begießen, so dass deine Wurzeln wieder tief graben und dich stärken und nähren. Hier im Allgäu, in den Bergen, bist du der Erde und dem Himmel so nah, dass alles zu fließen scheint.

Wir wünschen uns, dass du wieder zu dir kommst. Den Frieden und die Freude, welche der Frühling hier oben ausstrahlt, erlebst, einpackst und dann auch mit nach Hause nehmen kannst. Bereit für den Frühling und Sommer. Alle Sinne geschärft, das Bewusstsein geöffnet, Körperempfinden und Achtsamkeit gesteigert – und dann lass ihn zu, nimm ihn an, nimm ihn mit und lebe ihn – deinen höheren inneren Frieden.

Wir haben wundervolle Seminare 2017

  • Spirituelles Gesangs-Wochenende
  • Asana intensiv
  • AfroYoga® für Rubensfrauen
  • Vergebung, Heilung, Transformation mit Swami Tattvarupananda
  • Harmonium Lernseminar
  • Power Yoga – Entdecke den inneren Krieger in dir

Weiterführende Links:

Alle Seminare Yoga Vidya Allgäu

Preise, Anmeldung, Infos

Auch mit Kindern

Auch über Ostern haben wir hier im Allgäu tolle Seminare, natürlich auch für Kinder. Auch gerade für Allergiker ist die gute Luft hier oben im Frühling eine Erholung und Entlastung. Wir freuen uns auf dich.

0 Kommentare zu “Fang den Frühling – Auf in die Berge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.