Fotos und Video von Sukadevs Besuch in Schwäbisch-Gmünd

Als ich am letzten Sonntag in Schwäbisch-Gmünd war, habe ich Darshinis Sohn Torpen, mit spirituellem Namen Tejas genannt, richtig ins Herz geschlossen. Er kam immer wieder zu mir gerannt, und es war richtig schön mit ihm… Hier ein Foto. Es gibt auch ein 5-minütiges Video, wo Darshini, Tejas und ich auf einem Kinderspielplatz sind…

https://www.youtube.com/watch?v=YTDYuStDMIs
Hier klicken, um das Video anzuschauen…

1 Kommentar zu “Fotos und Video von Sukadevs Besuch in Schwäbisch-Gmünd

  1. Lieber Sukadev,

    ein sehr nettes Video. Es ist schön, Dich auch einmal als Privatmensch zu erleben. Es hat mir gut gefallen, wie liebevoll Du mit dem kleinen Torpen gespielt hast. Ich wünsche Dir noch viele solche entspannende Momente, die Du für Dein riesiges Arbeitspensum sicher benötigst.

    Om Shanti
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.