Asato Ma Sat Gamaya – Erlaeterung des Mantra durch Sukadev

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

2 Kommentare zu “Asato Ma Sat Gamaya – Erlaeterung des Mantra durch Sukadev

  1. Sukadev

    Om Namah Shivaya,
    danke für den Hinweis. Da war ein Fehler drinnen. Jetzt müsste es gehen.
    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

  2. manipura

    Om namah shivaya
    leider konnte ich mir die heutige tägl. Inspiration nicht runterladen. Ich weiß nicht woran es liegt. Wisst ihr vielleicht weiter ?
    Om Shanti und viele lichtvolle Grüße nach Bad Meinberg von manipura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.