Tag der offenen Tür im Haus Yoga Vidya Westerwald

Bei wunderschönem Wetter hatten wir am 21.5. auf Christi Himmelfahrt im Westerwald unseren Tag der offenen Tür. Gut 150 Gäste nutzten die Möglichkeit Hatha-Yoga, Meditation, Mantra singen und Ayurveda kennenzulernen. Hier ein paar kleine Eindrücke. Alle Fotos findest du hier.

fur-blog_gewinnverteilung.jpg

fur-blog_vortrag.jpg fur-blog_kinderbetreuung.jpg

2 Kommentare zu “Tag der offenen Tür im Haus Yoga Vidya Westerwald

  1. Herzlichen Glückwunsch lieber Hans-Peter und weiterhin viel Erfolg, Enthusiasmus und Führung bei deinem Vorhaben. Die nächste Yogalehrer Ausbildung im Westerwald findet vom 05.07-02.08.09 statt 😉

  2. h.p.stephan

    am 21.5.09 war ich, mit 58 Jahren aus Neugierde und einer Freundin zuliebe das erste mal in diesem Haus, bei solch einer Veranstaltung.
    Ich machte dort alles mit und mir wurde bewußt, daß ich alle Laster dieser Erde hatte : rauchen, Bier trinken, Fleisch essen, Übergewicht etc.etc.etc.

    Heute,2 Wochen später habe ich mit Hilfe von Analoma Viloma 4/4/8 mit dem Rauchen aufgehört; ein erster Schritt !!!
    Ich möchte jetzt all meine Laster loswerden und Yogalehrer werden, wie soll ich das nur schaffen!?!?
    Ich lass wieder von mir hören. Gruß an alle Hans-Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.