Fotoshow: Feueralarm in Bad Meinberg

Dienstag, den 14.02.2012,  als die Sevakaversammlung gerade in vollem Gange war, wurden alle Sevaka und Gäste von einem ohrenbetäubenden Feueralarm hinaus in die Kälte getrieben. Es herrschte einige Verwirrung und noch letzte hektische Evakuierungsversuche. Die einen brachten ihre Kinder in Sicherheit, die anderen ihre Katzen…

Und schon kam die Feuerwehr mit vier Fahrzeugen (und zusätzlich unterstützt von Rettungswagen und Polizei) auf den Vorplatz unseres Yogahauses gerollt.
Aller Achtung! Die waren wirklich schnell zur Stelle!
In der Sevakaversammlung waren gerade noch die Jubilare geehrt worden und so hatte ich zufälliger Weise meine Kamera dabei. Leider fehlte dafür meine warme Jacke :).
Es stellte sich schnell heraus, dass es sich um einen unbedenklichen Fehlalarm gehandelt hatte. So konnten wir dann alle, eine halbe Stunde später beruhigt wieder in unser warmes Haus Yoga Vidya Bad Meinberg zurückkehren.

Was für ein Glück!

Om Namah Shivaya!


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

2 Kommentare zu “Fotoshow: Feueralarm in Bad Meinberg

  1. Danke liebe Devaki!
    Ich war tatsächlich das ganze Wochenende erkältet – hatte aber nicht gedacht, dass es vielleicht am Feueralarm gelegen haben könnte : )
    Wer weiß…

    Om Shanti und alles Liebe!

  2. . . . und du, liebe Lisa, kannst dich freuen, wenn der Fehlalarm dir keine Erkältung
    eingebracht hat ;-))). Alles Gute, bleib schön gesund!
    Om Shanti Om.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.