Relaunch der Ayurveda Oase in Bad Meinberg

Die Räumlichkeiten der Ayurveda Oase in Bad Meinberg wurden erweitert und modernisiert. Am vergangenen Dienstag fand zu diesem Anlass eine Einweihungs-Puja mit Sukadev, dem Team der Ayurveda Oase, weiteren Sevakas und Gästen statt.

Die Yoga Vidya Ayurveda Oase bietet neben klassischen ayurvedischen Behandlungen und Massagen auch moderne Techniken sowie Anwendungen aus anderen Traditionen.

Nun wurden u.a. drei zusätzliche Räume geschaffen – davon zwei Massageräume und ein Zimmer für Konsultationen. Zudem wurde das Bad und zwei Toiletten renoviert. So lädt die ruhige und entspannende Atmosphäre der Bad Meinberger Ayurveda-Oase auch weiterhin dazu ein, für sich und seine Gesundheit vor Ort etwas gutes tun zu können. 

Yoga Vidya Ayurveda heißt Eingebundensein in die besondere spirituelle Atmosphäre des Seminarhauses Yoga Vidya Bad Meinberg. Yogische Einfachheit bei gleichzeitig hoher Qualität der Anwendungen ergeben ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Fotos vom Team, den Räumlichkeiten und der Puja: 

0 Kommentare zu “Relaunch der Ayurveda Oase in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.