Eröffnungsfeier in Bremen war ein voller Erfolg!!

Letzten Sonntag hatten wir eine ganz wundervolle Eröffnungsfeier im neuen Yoga Vidya Zentrum in Bremen. Für die schönen Geschenke, Blumen und guten Wünsche möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken. Auch bei meiner Familie, die für einen ständigen Nachschub an Apfelpunsch, Tee und Gebäck gesorgt hat, herzlichen Dank!
Es war ein ständiges Kommen und Gehen. Insgesamt waren etwa 100 Menschen an diesem schönen Tag im Yogazentrum.

eroffnung-yoga-vidja-zentrum-bremen-januar-2009-010.jpg eroffnung-yoga-vidja-zentrum-bremen-januar-2009-014.jpgeroffnung-yoga-vidja-zentrum-bremen-januar-2009-017.jpg

Schon vor dem offiziellen Beginn um 12:00 Uhr waren die ersten InteressentInnen gekommen, um sich in aller Ruhe in den frisch renovierten, hellen Räumen umzuschauen und die Zeit für Gespräche und Auskünfte zur Yogalehrerausbildung, die am 19.01.09 beginnt, zu nutzen.
Die Schnupperstunde Yoga für den Rücken wurde gut angenommen. Wer mehr davon möchte, kann den Kurs ab 30.01.09 hier im Zentrum besuchen.

Ganz lieber Besuch aus Bad Meinberg von Atmaram und Uma hat uns dann mit einer wunderbaren Yogavorführung den Nachmittag verschönert. Große Aufmerksamkeit und Staunen im Publikum waren für uns alle eine schöne Bestätigung dafür, wie faszinierend Yoga ist und es hat sicher den einen oder die andere dazu motiviert, wieder mehr zu üben!

Als dann Keshava und Christian vom Ashram an der Nordsee kamen, steuerte der Tag dem Höhepunkt entgegen. Mit viel Humor hat Keshava in seiner unvergleichlichen Art, auch die Menschen, die an diesem Tag den ersten näheren Kontakt mit Yogaritualen hatten, begeistert und mitgerissen.

eroffnung-yoga-vidja-zentrum-bremen-januar-2009-048.jpg

Es war eine sehr kraftvolle Puja, mit ganz viel Freude und Herzensöffnung. Schön, dass wir das hier in Bremen gemeinsam feiern konnten.

Vielen Dank für diesen schönen Tag!
Ganz herzliche Grüße aus Bremen, sendet Euch Parashakti

eroffnung-yoga-vidja-zentrum-bremen-januar-2009-025.jpg



4 Kommentare zu “Eröffnungsfeier in Bremen war ein voller Erfolg!!

  1. Hallo Suse,
    vielen Dank für die guten Wünsche! Es war schön, daß Ihr da ward und wir den Tag gemeinsam so harmonisch und schön verbringen konnten.
    Dir weiterhin alles Liebe,
    Deine Sigrid

  2. Hallo Parashakti,

    die Eröffnungsfeier war klasse.

    Wir wünschen dir auch auf diesem Wege noch einmal viel Erfolg.

    Deine Stader

  3. Om Namah Shivaya,
    ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zur Eröffnung! Es hat ja lange genug gedauert, doch nun ist es vollbracht und das fühlt sich richtig gut an.
    Ich hoffe es läuft in Eurem Zentrum auch ganz rund. Hoffentlich bis bald mal wieder in Bad Meinberg!
    Herzlichst, Parashakti

  4. Om Namah Shivaya

    Die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Eröffnung! Viel Erfolg und den reichen Segen der Meister wünschen Euch Monika und Michael aus dem Yoga Vidya Zentrum Aschaffenburg!

    Herzliche Grüße
    om shanti

    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.