Yoga-Sutra-1.33

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung.

 

2 Kommentare zu “Yoga-Sutra-1.33

  1. Liebe Brigitta, danke für die Anregung. Das werde ich schauen, ob ich das mache, vielleicht auch erst am Ende. Allerdings sind die Dateien bis April schon vorbereitet… Also vielleicht danach…

  2. Lieber Sukadev,

    ich fände es noch schöner, wenn du die Sutren zuerst in Sanskrit vorlesen würdest. So könnte ich mir gleich die richtige Aussprache angewöhnen :-).

    Das Foto von Padmashakti ist sehr schön und inspirierend.

    Vielen Dank für alles und liebe Grüße nach Bad Meinberg! Om shanti

    Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.