Fotoshow: Sevakatage bei Yoga Vidya

Es sind Sevakatage bei Yoga Vidya. Am Montag reisten fast alle Sevakas aus den Yoga Vidya Stadtzentren, dem Ashrams im Westerwald und der Nordsee im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg an. Beim gemeinsamen Abendessen wurden viele alte Bekannte wiedergetroffen und es waren wie immer auch viele neue Gesichter unter den Sevakas dabei. Doch erst der gemeinsame Satsang im Sivanandasaal offenbarte wirklich, wie viele Menschen zu dieser engeren Yoga Vidya Gemeinschaft gehören: der ganze Saal war von vorne bis hinten gefüllt mit Sevakas! Und als wir uns alle im Kreis versammelten, um einander die einzelnen Häuser, Stadtzentren und Teams vorzustellen…, da wurde es eine erstaunlich große, schöne und dicht besetzte Runde.
Heute morgen genossen die Sevakas dann einen besonderes langen Satsang und anschließend eine Yogastunde mit Sukadev.
Wie schön euch alle mal in einem Haus zu haben!!!
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Möglichkeiten und Positionen es bei Yoga Vidya gibt, in denen Menschen leben und arbeiten können.

Mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft erfährst du auch auf unserer Yoga Vidya Gemeinschafts-Seite>>>


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

3 Kommentare zu “Fotoshow: Sevakatage bei Yoga Vidya

  1. Manfred Atmarama

    Auch ich war das erste Mal dabei und bin dankbar, dass ich ein Teil dieser Gemeinschaft sein darf.

  2. Maheshwari

    Om Namah Shivaya
    Es waren meine ersten Sevakatage, die ich miterleben konnte. Es war für mich ein besonderes Ereignis und es vermittelte mir das Gefühl von Gemeinschaft. Vor allem beim gemeinsamen Satsang durchflutete mich ein Gefühl von unbeschreibbarer Freude und Geborgenheit. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein und danke allen Menschen, die das immer ermöglichen.
    OM Shanti
    Maheshwari

  3. Ralf Carsten

    Om Nama Shivaya

    Wunderbar, all die Menschen zu sehen, die Yoga Vidya möglich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.