Fotoshow: Sevakatage bei Yoga Vidya

Es sind Sevakatage bei Yoga Vidya. Am Montag reisten fast alle Sevakas aus den Yoga Vidya Stadtzentren, dem Ashrams im Westerwald und der Nordsee im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg an. Beim gemeinsamen Abendessen wurden viele alte Bekannte wiedergetroffen und es waren wie immer auch viele neue Gesichter unter den Sevakas dabei. Doch erst der gemeinsame Satsang im Sivanandasaal offenbarte wirklich, wie viele Menschen zu dieser engeren Yoga Vidya Gemeinschaft gehören: der ganze Saal war von vorne bis hinten gefüllt mit Sevakas! Und als wir uns alle im Kreis versammelten, um einander die einzelnen Häuser, Stadtzentren und Teams vorzustellen…, da wurde es eine erstaunlich große, schöne und dicht besetzte Runde.
Heute morgen genossen die Sevakas dann einen besonderes langen Satsang und anschließend eine Yogastunde mit Sukadev.
Wie schön euch alle mal in einem Haus zu haben!!!
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Möglichkeiten und Positionen es bei Yoga Vidya gibt, in denen Menschen leben und arbeiten können.

Mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft erfährst du auch auf unserer Yoga Vidya Gemeinschafts-Seite>>>