Gaurahari – neuer Sevaka in der Yoga Vidya Seminarplanung

Wir haben heute Gaurahari aufgenommen in unser Seminarplanungsteam im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Gaurahari hat eine kaufmännische Ausbildung, war eine Weile selbständig. Dann wurde er ergriffen von einer großen Sehnsucht nach der absoluten Wahrheit. Er reiste nach Indien, entwickelte eine Faszination für die Veden, lebte in verschiedenen Ashrams, unter anderem auch im Gandhi Ashram. Er praktizierte Vipassana, Bhakti Yoga und verschiedene andere Yoga Techniken. Vor zwei Jahren kam er nach Deutschland zurück, um so Yoga in den Alltag zu integrieren. Als Sevaka bei Yoga Vidya freut er sich, seiner tiefe spirituelle Sehnsucht nachgehen zu können, anderen helfen zu können und so Arbeit und Spiritualität wunderbar verbinden zu können. Mehr Information zu Mitarbeit bei Yoga Vidya hier klicken…

0 Kommentare zu “Gaurahari – neuer Sevaka in der Yoga Vidya Seminarplanung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.