Sonnengebet – Surya Namaskar : Neues Video bei Youtube

Ein kurzes Video mit dem Sonnengebet (Surya Namaskar) findest du jetzt bei www.youtube.com/Sukadev108 . Nicole übt, Sukadev spricht über die Wirkungen…

3 Kommentare zu “Sonnengebet – Surya Namaskar : Neues Video bei Youtube

  1. Lieber Atmajyoti,

    wo ist denn Deiner Meinung nach keine exakte Ausführung? Für mich war der Ablauf sehr stimmig. Vielleicht könntest Du das etwas genauer erläutern. Würde mich sehr freuen.
    OM Namah Shivaya
    Gaby

  2. OM Namah Shivaya

    ……… ich will ja nicht meckern, aber was bei youtube steht, ist allgemein zugänglich.
    Und da wäre es meiner Meinung nach besser, wenn etwas gezeigt wird, mehr auf die
    exakte Ausführung zu achten.

    Oder irre ich mich da?

    fragt sich
    Atmajyoti

  3. Lieber Sukadev,

    herzlichen Dank für die weiteren Videos!
    Ich freue mich auf Weitere.

    Viele Grüße
    Indira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.