Gesundheitsmesse „Urlaub trifft Gesundheit“

Am 30. und 31. Juli beteiligte sich Yoga Vidya Bad Meinberg mit einem Info-Stand an der Gesundheitsmesse „Urlaub trifft Gesundheit“ des Stadtmarketing Bad Meinberg.

Am Stand von Yoga Vidya gab es als 1. Preis einen einwöchigen Yoga-Urlaub und als 2. Preis ein Wochenend-Seminar zu gewinnen. Wir hatten durchgehend schöne Gespräche und viel Spaß mit den Interessierten, die zum einen aus Bad Meinberg und Umgebung kamen, zum anderen Kurgäste oder Urlauber waren.

Die Besucher im Alter von 10 bis 80 Jahren waren aufgeschlossen und offen für das Angebot von Yoga Vidya. Interessant zu erleben: auch Menschen im Seniorenalter sind bereit, sich für Yoga zu öffnen und erkennen, dass sie mehr Wohlbefinden damit erlangen können. Viel Anerkennung von den Ortsansässigen gab es für das vegan/vegetarisches Büffet des Ashrams.

Auch die Initiative „Yogastadt Bad Meinberg“ war mit einem Gemeinschaftsstand präsent und informierte über Gesundheitsvorsorge mit Workshops, Vorträgen und Schnupperangeboten sowie über die 2. Bad Meinberger Straßenmusik, die am 28. August um 15 Uhr an der Musikmuschel im Kurpark eröffnet wird.

Die Yoga-Übungen vor der Musikmuschel sind leider „ins Wasser gefallen“, da es am späten Sonntagnachmittag heftig zu regnen anfing. Internationale Klänge aus der Musikwelt des Yoga bildeten einen harmonischen Ausklang für dieses schöne Fest.

 

0 Kommentare zu “Gesundheitsmesse „Urlaub trifft Gesundheit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.