Yoga Vidya Advents-Newsletter

Herzliche Adventsgrüße aus Yoga Vidya Bad Meinberg. In den letzten Tagen hat in den meisten Teilen Deutschlands der Winter mit Schnee und Frost begonnen. So steht dieser Newsletter auch im Zeichen der Vorweihnachtszeit: Am Ende des Newsletters findest du einiges zum Thema Adventszeit und Weihnachten aus yogischer Sicht, es gibt zwei Artikel zu Yoga Hausrezepte bei Erkältung. Und du findest einige gesunde und wohltuende Geschenkideen. Ein kleiner Hinweis: Wenn du bei Yoga Vidya Geschenke kaufst, kannst du nicht nur sicher sein, dass du etwas Gutes und Gesundes kaufst. Du dienst auch der guten Sache, nämlich der Verbreitung von Yoga und hilfst, dass wir Yoga Seminare günstig anbieten können.
Wer seit Jahren den Yoga Vidya Newsletter liest, wird vielleicht auch ein paar bekannte Beiträge finden – zur Vorweihnachtszeit gehört nun mal auch das Bekannte…
Jetzt aber viel Spaß beim Lesen…

Hier geht’s zum Yoga Vidya Adventsnewsletter Nr. 174

Hier geht’s zum Yoga Vidya Adventsnewsletter Nr. 174

1 Kommentar zu “Yoga Vidya Advents-Newsletter

  1. Advent Advent das Lichtlein brennt
    Die Adventzeit ist die Vorbereitung auf Weihnachten, für viele Menschen eine schöne besinnliche Zeit am Ende des Jahres. Advent gilt auch als die stillste Zeit im Jahr.

    Lassen wir uns jetzt verzaubern und einstimmen auf das Fest, und entdecken mit „leuchtenden Augen“ die wundervolle Yogawelt.

    SUKADEV, als Vorbote für den Weihnachtsmann hat für uns persönlich einen vollgepackten Newsletter mit guten Geschenken gepackt: „Meditationen, Weihnachsstollen zum selber backen, Weihnachtsgeschenkideen, kostenloser Tag der offenen Tür, Yoga Vidya Journal zum lesen, Hörsendungen erster klasse, Seminar-Tipps, und viele viele Informationen rund ums Yoga“.
    Danke für diese schönen Gaben, sie erwecken unsere Energien, die Freude und den Frieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.