Gewinne mit Yoga Vidya Freikarten für die Rohvolution 2018 in Berlin

Die Rohvolution® Berlin 2018 vom findet vom 17. – 18. März 2018 statt. Yoga Vidya wird auf der Messe vertreten sein. Wir verlosen deshalb für euch 2x 2 Gästekarten* (eine Gästekarte ist gültig für einen Tag)!

*** HINWEIS: *** Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme. Die GewinnerInnen werden per Email benachrichtigt. 🙂

Wie kannst du gewinnen? Schreibe uns als Kommentar unter diesen Blog-Beitrag, wieso DU zwei Gästekarten für die Rohvolution® Berlin 2018 gewinnen willst und was du genau an Rohkost positiv oder interessant findest. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Donnerstag, der 8.3.2018, um 12.00 Uhr. Bitte gib deine Email-Adresse an, damit wir dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!

Rohvolution?

Die Idee der Messe ist, über die Ernährungsform der Rohkost und deren Umfeld, allen Menschen, die an einer gesunden rohköstlichen Ernährung interessiert sind, einen informativen Überblick zu verschaffen, um einen Weg zur gesunden Ernährung zu finden.

Die Rohvolution feiert 10-jähriges Bestehen. DER Treffpunkt für alle, die sich für eine gesunde und nachhaltige Ernährung interessieren. Im Vordergrund steht hierbei die vegane Rohkost, bei der Lebensmittel in der Regel nicht über 42°C erhitzt werden.

Gewinnspiel – Gewinne 2 Gästekarten

Wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen? Ganz einfach: Schreibe uns als Kommentar unter diesen Blog-Beitrag, wieso DU zwei Gästekarten für die Rohvolution® Berlin 2018 gewinnen willst und was du genau an Rohkost positiv oder interessant findest. Bitte gib deine Email-Adresse an, damit wir dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!

Die Rohvolution in Berlin stellt die perfekte Plattform für neugierige und ernährungsbewusste Menschen dar, um sich zu treffen, zu informieren und auszutauschen. Viele Aussteller bieten unterschiedlichste Produkte und Dienstleistungen an, angefangen bei tropischem Obst bis hin zu ausgefallenen Rohkosttorten, Desserts,Pizza, Burger und viel viel mehr. Lehrreiche Vorträge stellen das Rahmenprogramm der Messe dar und helfen auf dem Weg der gesunden Ernährung für Körper, Geist und Seele!

Weitere Informationen findest du hier:

 

5 Kommentare zu “Gewinne mit Yoga Vidya Freikarten für die Rohvolution 2018 in Berlin

  1. *** HINWEIS: ***
    Das Gewinnspiel ist beendet.
    Vielen Dank für eure Teilnahme.
    Die GewinnerInnen werden per Email benachrichtigt.
    Om Shanti

  2. Surya Devi

    Ich bin Yogi, liebe Rohkost, weil sie mir sehr viel Energie liefert und möchte gerne noch weiter in das Thema einsteigen. Daher wäre ein Messebesuch ideal. Über Freikarten würde ich mich sehr freuen

  3. Für mich bedeutet Rohkost mehr als nur das Weglassen von gekochten Lebensmitteln. Sie dient mir als Weg zur Einfachheit. Sowohl Geist & Körper profitieren von der rohen Ernährungsweise derart, dass das persönliche Leben und Denken eine ganz andere Qualität gewinnt.

    Ich freue mich auf der Messe Gleichgesinnte zu treffen und neue Perspektiven kennenzulernen.

  4. Alice Fiedler

    Rohkost begeistert mich, weil ich mich nach jeder Mahlzeit leicht und energiegeladen fühle anstatt mich träge und müde zu fühlen wie nach gekochtem Ma