Business Yoga Kongress 2012

Vom 1. bis 3. Juni 2012 findet der 2. Business Yoga Kongress statt. Gesundheit ist unser höchstes Gut. Doch wie werden oder bleiben wir gesund in unserem gegenwärtigen Berufsleben? Business Yoga zeigt viele verschiedene Möglichkeiten mit den Anforderungen der heutigen Zeit besser umzugehen. Viele Praxisbeispiele erwarten euch in Workshops und Vorträgen. Das Thema “Arbeit und Gesundheit” beleuchten außerdem Menschen aus der Wirtschaft, Ärzte und Wissenschaftler wie z.B. der bekannte Rüdiger Dahlke. Darüber hinaus gibt es ein besonders Highlight: Business Theater mit Top Dogs.

Der 2. Business Yoga Kongress richtet sich an Unternehmer, Manager, Berufstätige, Yogalehrer und natürliche alle Interessierten. Arbeit nimmt einen großen Teil unsere täglichen Lebens ein. Somit sind wir alle aufgerufen konstruktive Wege für uns zu finden, wie wir bei der Arbeit gute Leistung bringen und uns gleichzeitig wohlfühlen.

Das komplette Programm und alle Infos über die Referenten findet ihr auf den Seiten des Business Yoga Kongresses.

 

1 Kommentar zu “Business Yoga Kongress 2012

  1. Danke für diesen sinnvollen Beitrag. Viele Unternehmen tun das Betriebliche Gesundheitsmanagement als Modeerscheinung darstellen. Nein es ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens, wie schon im Artikel beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.