Ritual zur Eröffnung des Yoga Vidya Kongresses 2008

Nepal Lodh, Yogameister, hat den Kongress wieder mit einem wunderbaren Ritual begonnen.
Die jüngste Generation unsere Kinder haben der älteren Generation als Zeichen des Respekts feierlich eine Blumenkette überreicht.
img_1629.jpg

Die älteren Menschen haben dann den jüngeren ebenfalls eine Blumengirlande überreicht. Es war sehr schön zu sehen, wie die Generationen sich miteinander verbunden gefühlt haben.

img_1632.jpg  img_1787.jpg

Später bekamen auch Sukadev und Shivakami eine Blumengirlande für ihren unermüdlichen Einsatz bei Yoga Vidya und der Verbreitung des Yoga überreicht.
img_1633.jpg  img_1636.jpg

Zum Schluss durften wir uns als Geste der Gemeinschaft und des Miteinanders umarmen und gute Wünsche aussprechen und Nepal zündete noch traditionell 5 Kerzen an.

img_1639.jpg img_1790.jpg
Es war eine allgemein sehr freundliche und herzliche Atmosphäre und so hat der Kongress gut begonnen.
Jetzt gehe ich mal Essen, um mich für die Abendvorträge und den Satsang zu stärken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Ritual zur Eröffnung des Yoga Vidya Kongresses 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.