Homa zur Einweihung der Erweiterung des Yoga Vidya Geländes Bad Meinberg

Sukadev in MeditationSukadev vor dem Homa FeuerHoma zur Einweihung des neuen Geländes von Yoga Vidya Bad MeinbergHallo, letzten Donnerstag ist das Gelände der ehemaligen Lippeklinik endgültig in den Besitz von Yoga Vidya übergegangen (der Kaufvertrag wurde ja schon vor knapp 2 Monaten unterzeichnet, aber dann braucht Grundbuchamt, Notar, etc. noch ihre Zeit). Aus diesem Anlass hatten wir am Dienstag eine Einweihungshoma. Wir haben erst ein Feuer vor dem Eingang der ehemaligen Klinik entzündet, meditiert, Mantras gesungen, Segen angerufen. Dann haben einige der Teilnehmer Segenswünsche ausgesprochen. Es folgte eine Prozession durch das ganze Yoga Vidya Gelände, von der Lippeklinik zum Haus Shanti zum Silvaticum wieder zurück zur Lippeklinik. Dann sind wir durch alle 7 Etagen der Lippeklinik gegangen und haben dabei alles noch mal angeschaut. Möge so ein machtvolles Energiefeld die Kraft von Licht und Frieden in alle Richtungen tragen (Fotos werden durch Draufklicken größer). Übrigens: Ein Luftbild des gesamten Yoga Vidya Geländes findest du hier… Alle Gebäude auf diesem Foto gehören zu Yoga Vidya. Es fehlt allerdings noch das angemietete Haus Shanti mit 66 Zimmern (rechts davon) und einige Parkplätze… Herzlichst Sukadev

0 Kommentare zu “Homa zur Einweihung der Erweiterung des Yoga Vidya Geländes Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.