Jubiläumsfeier im Haus Yoga Vidya Westerwald

Am Donnerstag und Freitag waren die Feiern zum 10-jährigen Jubiläum im Haus Yoga Vidya Westerwald. Am Donnerstag war ein Tag der offenen Tür, wo fast 500 Menschen kamen. Die Bürgermeister der Gemeinden Döttesfeld und Bürdenbach und der Veerbandsgemeinden Puderbach un Flammersfeld waren da und gaben humorvolle Vorträge. Es gab viele, viele Yogastunden und Einführungen in die Meditation, Konzerte, Mantra-Singen, und Dutzende von Kindern vergnügten sich mit Yoga und einer extra eingerichteten/gemieteten Hüpfburg. Am Donnerstagabend (Meditation) wurde der Beweis erbracht, dass über 250 Menschen in den Shiva Raum passen (jemand hat mir von 300 gesprochen…)…

Am Freitag war Narayani dabei und hat eine der vielen Yogastunden gegeben. Um 14.30h haben Padmakshi, Eva-Maria und ich über die “Geschichte” von Yoga Vidya erzählt. Narayani hat Geschichten von Swami Sivananda und Vishnu-devananda zum Besten gegeben. Am Abend hat dann Shri Karthikeyan mit fast 250 Teilnehmern eine machtvolle Puja zelebriert. Die Puja dauerte über 3 Stunden. Es entstand eine sehr machtvolle Energie – spirituelle Kraft für die nächsten 10 Jahre Haus Yoga Vidya Westerwald…

Danke an alle Sevaka, die die Feiern mit so viel Herz organisiert haben. Danke besonders an Padmakshi. Danke den vielen ehrenamtlichen Mithelfern. Und natürlich den Teilnehmern und Schülern der letzten 10 Jahre. Om Shanti Herzlichst Sukadev

0 Kommentare zu “Jubiläumsfeier im Haus Yoga Vidya Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.