Kenntnis von Ungutem hilft um davor zu schützen – XVI 6

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

5 Kommentare zu “Kenntnis von Ungutem hilft um davor zu schützen – XVI 6

  1. Verena

    Noch ein Hinweis: Ich würde gerne den Facebook Gefällt mir- Button drücken, doch er fehlt hier! Danke für eure tolle Arbeit! Gruß! Verena

    • Liebe Verena,
      vielen Dank für deinen Hinweis.
      Ich bin selbst ratlos warum der Button jetzt schon bei zwei Bhagavad Gita Inspirationen nicht sichtbar ist. Werde mir aber Rat holen.
      Weiter viel Freude und Segen durch die täglichen Inspirationen von Sukadev.

  2. Verena

    Ja, vielen Dank. Passt gerade und gibt mir Kraft auf meinem positiven spirituellen Weg, den ich eingeschlagen habe, weiter zu machen, auch wenn andere ihn oder meine Art zu leben kritisieren, nicht mitkommen usw. usf.

  3. Sehr schöner und lehrreicher Beitrag!!ehr inspirierend.Vielen Dank dafür.Alles Liebe Jörg!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.