Kirtan gesucht- Abstimmung für den Live Satsang

Narendra

Auch diese Woche kannst du wieder online mit abstimmen.
Welchen der fünf zur Auswahl stehenden Kirtans soll Narendra im kommenden Samstagabend-Satsang  für uns singen?
(Hier gehts direkt zum Online-Voting>>>)
Narendra gehört sozusagen zu den Urgesteinen bei Yoga Vidya. Er ist in seinem neunten Jahr als Sevaka, hat einst in Frankfurter Zeiten Yoga Vidya entdeckt und ist seither – mehr oder weniger nah – geblieben. Als Leiter des Teams der Hauptunterrichtenden Sevaka verbinden sein Gesicht viele mit hohen Standards, viel Input und Klarheit in den Ausbildungen. Und mit einem schier unerschöpflichen Quell an Yoga Wissen.

Narendra ist Ballettlehrer und ehemaliger Balletttänzer. Bevor er bei Yoga Vidya Sevaka wurde, leitete er viele Jahre eine eigene Ballettschule. Er studierte Musik und Instrumentalpädagogik und singt Mantras mit viel Stimme, Herz und Enthusiasmus.
Wenn du am Samstag nicht hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg bist, kannst du den Satsang live von deinem Computer/Smartphone aus miterleben:
Samstag, den 24.09.2011, von 20-22h, wird der Satsang direkt ins Internet übertragen

0 Kommentare zu “Kirtan gesucht- Abstimmung für den Live Satsang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.