Kommende Live Online Events mit Rama

Rama ist einer unserer beliebtesten Yogalehrer, Meditationslehrer und Ausbilder bei Yoga Vidya. In langjährigen Aufenthalten in Klöstern und Ashrams in Asien und Europa sammelte er tiefgreifende Erfahrungen, die er in seinen Seminaren, Yogastunden und Workshops mit viel Liebe, Humor und Achtsamkeit den Teilnehmer weitergibt.

In den kommenden Wochen hast du die Möglichkeit, dich von Rama auf deinem persönlichen Yogaweg unterstützen und inspirieren zu lassen. Die Themen seiner Seminare und Workshops sind sehr vielfältig, so dass sicher auch etwas für dich dabei ist.

28.02. – 05.03.2021 – In der Ruhe liegt die Kraft

Vom 28.02. bis 05.03.2021 gibt Rama das 5-tägige Live Online Seminar „In der Ruhe liegt die Kraft“. Hier kannst du mit Meditation und Atemübungen ganz zur Ruhe kommen und durch die alten Lehren des Yoga einen klaren und ausgeglichen Geist erfahren.

Nimm dir eine Auszeit von der Hektik und dem Stress des Alltags. Komme wieder ganz in deine innere Mitte und zur Ruhe. Du lernst viele praktische Übungen kennen, so dass du diese geistige Ruhe auch in den Alltag integrieren kannst.

05.03. – 07.03.2021 – Vedanta-Seminar mit Rama

In diesem Seminar vermittelt dir Rama, wie man im Yoga mit den verschiedenen Lebensphasen und Lebensumständen umgeht. Er bringt dir mit praktischen Beispielen aus dem täglichen Leben nahe, was aus der Sicht des Vedanta Leben, Krankheit und Sterben bedeutet. Die Veden, die ältesten Schriften der Menschheit, beschreiben uns den Wandel unseres körperlichen Daseins. 

Mit Hilfe dieser Yogaphilosophie lernst du, Sinn zu erleben, wo bis dahin vielleicht noch Sinnlosigkeit war und Vertrauen zu bekommen, wo noch Angst und Misstrauen wohnten. Angereichert mit praktischen Beispielen aus dem Leben erläutert dir Rama die spirituellen Zusammenhänge von Krankheit und Tod. Verständlich und lebensnah.

09.03. – 08.04.2021 Meditationskurs „In die neue Zeit“

In diesem 5-wöchigen Mediationskurs lernst du deine Beobachtungsgabe zu verbessern. Du lernst Dinge, die dich belasten, loszulassen, umso mehr Leichtigkeit zu empfinden. Du stärkst dein Vertrauen in das Selbst und der höchsten kosmischen Macht, verbindest dich mit deiner Intuition und Kreativität und lernst deinen Instinkten zu folgen.

Das „ Neue Zeitalter“ hat begonnen und führt die Menschheit auf die Reise nach Innen. Wer in den Kontakt kommt zum innewohnenden Licht des Wesens, hilft der Menschheit, dem Planeten, seiner Familie und sich selbst!

Dieser Meditationskurs findet jeweils Dienstags und Donnerstags von 18:30 – 20:00 Uhr statt (insgesamt 10 Termine).

Seminare mit Rama später im Jahr

Rama unterrichtet das ganze Jahr über, sodass du fast immer die Möglichkeit hast, ihn in einem Seminar oder in einer Aus- oder Weiterbildung zu erleben. Später im Jahr gibt er u.a.:

0 Kommentare zu “Kommende Live Online Events mit Rama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.