Neues aus dem Mahameru: Kunst & Design

Om Aim Saraswati Namah! Seit dem 7. April 2019 ist das mittlere Gebäude von Yoga Vidya in Bad Meinberg geöffnet. Wir möchten euch einen kleinen Einblick geben, wie es dort aktuell aussieht.
Zur Zeit sind viele Wände der Speisesäle noch weiß und leer. Doch hier und da könnt ihr schon jetzt wunderschöne Gemälde und Kunstwerke bewundern. Acht Künstler, sowohl Sevakas als auch Externe, sind gerade fleißig beim Ideen sammeln, Konzepte überlegen, Sich inspirieren lassen, Träumen, Designen, Farben mischen, Malen, Zeichnen, Kleben, Basteln, Schneiden und Kreativ sein.

Lasst euch überraschen und schaut gerne vorbei. Vielleicht entdeckt ihr ja was neues Schönes oder seht eine/n Künstler/in beim Malen…

Fühlst du dich inspiriert auch mal wieder kreativ zu sein? Dann besuche uns doch einfach demnächst in einem unseren Ashrams. Es gibt viele interessante Angebote. An der Nordsee gibt es sogar die Möglichkeit meditativ zu töpfern. Wir freuen uns auf dich! 🙂

Seminare mit Thema Kreativität und Künste →

1 Kommentar zu “Neues aus dem Mahameru: Kunst & Design

  1. Namasté Lisa,
    gerade habe ich eine Woche bei Yoga Vidya Bad Meinberg verbracht und konnte die neuen Gemälde und Kunstwerke bewundern.
    Gibt es unter euch einen Kunstbeauftragten? Wer entscheidet ob ein Gemälde oder eine modellierte Götterfigur schön genug ist, um einen Platz im Mahameru zu finden?
    Werden nur ehrenamtlich angefertigte Kunstwerke akzeptiert oder gibt es bei Gefallen auch ein Honorar. Ich frage an für einen mit mir befreundeten Künstler.
    Liebe Grüße, Atmarama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.