Neu bei Yoga Vidya: Live Online Seminare und Ausbildungen

Zum Osterwochenende gingen wir bei Yoga Vidya mit unserem Live Online Seminar- und Ausbildungsprogramm an den Start. Von nun an kannst du an unserem regulären Seminarangebot von Zuhause aus teilnehmen und so zusätzlich zu den von uns kostenlos angebotenen Yogastunden und Satsangs deine Yogapraxis vertiefen.

Jede Woche werden verschiedene Wochenendeseminare zu den unterschiedlichsten Themen stattfinden. Außerdem bieten wir längere Seminare und Aus- und Weiterbildungen für Yogalehrer unter der Woche an.

Alle Live Online Seminare und Ausbildungen →

Für die Teilnahme an den Seminaren und Ausbildungen benötigst du:

  • einen ruhigen Raum ohne Störung
  • eine Yogamatte oder ein Teppich
  • stabile Internetverbindung
  • Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofron

Die nächsten stattfindenden Live Online Seminare:

Die nächsten stattfinden Live Online Ausbildungen:

Alle Live Online Seminare und Ausbildungen →

2 Kommentare zu “Neu bei Yoga Vidya: Live Online Seminare und Ausbildungen

  1. Ich habe Interesse an der 4wöchigen Yogalehrerausbildung.
    Könnt ihr mich informieren sobald die Woche 1 kommt? Danke!

  2. Liebes Yoga Vidya Team,

    ich finde das Angebot mit den Online Kursen super und habe großes Interesse daran. Eine Sache fänd ich aber noch toll. Die Onlinekurse orientieren sich ja sehr an dem Tagesablauf im Ashram. Ich fände es praktisch, wenn es auch Kurse gäbe, die etwas mehr an die Tagesstruktur der „Außenwelt“ angepasst sind, z.B. Abendkurse für Berufstätige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.