Zentrumsleitung für Wilhelmshaven gesucht!!!

Hast oder hattest Du die Idee ein Yoga Vidya Zentrum zu leiten oder ein Yoga Vidya-Koopzentrum zu eröffnen? Bist du ausgebildete(r) Yoga Vidya Lehrer/In? Jetzt hast du die Gelegenheit, dich auszuprobieren, ohne persönliche finanzielle Risiken eingehen zu müssen. Du kannst – erstmal probeweise für einen Monat – als Unterrichtender in die Zentrumsleitung dich einfühlen und danach nach einer Einarbeitungszeit die Leitung schrittweise übernehmen. Eine Wohnung ist im selben Haus vorhanden.Es wäre schön, wenn du Kenntnisse in Flyer- und Websitegestaltung mitbringst oder sogar die Krankenkassenzulassung hast, ist aber nicht Bedingung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte schicke ein mail an nordsee@yoga-vidya.de /Betreff Wilhelmshaven, oder ruf an: 04426/ 9041610.

 

0 Kommentare zu “Zentrumsleitung für Wilhelmshaven gesucht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.