Heute hat Maheshwara die Leitung von Yoga Vidya Westerwald übernommen

Heute hat Maheshwara Illgen von Padmakshi die Leitung von Yoga Vidya Westerwald übernommen.Es war ein sehr feierlicher Tag, zu dem auch Keshava, Leiter von Yoga Vidya Horumersiel/Nordsee und Jana Janmadidas, Ayurveda Ausbildungsleiter gekommen waren.

  • Um 11h gab es großes Festessen mit Padmakshis Lieblingsspeisen
  • Um 12h Sevaka-Versammlung. Nach inspirierenden und dankenden Worten von Sukadev hat Padmakshi über ihre Zeit bei Yoga Vidya erzählt, einige Anekdoten zum Besten gegen. Padmakshi wird weiter als Vorstandsmitglied des Yoga Vidya e.V. und als “Senior Beraterin” und spiritueller Lehrerin mit Yoga Vidya in Verbindung bleiben. Sie wird auch weiter viele Seminare und Ausbildungen leiten und in Düsseldorf Yogakurse geben. Anschließend hat Maheshwara sich vorgestellt. Keshava berichtete über gemeinsame Erlebnisse bei Yoga Vidya Westerwald. Alle Sevaka sagten in einer großen Runde etwas, drückten ihre Dankbarkeit und Respekt für Padmakshis Leistung und Engagement aus, und erzählten, was sie alles von Padmakshi gelernt hatten. Und die Westerwälder Sevaka drückten Maheshwara ihre Unterstützung aus
  • Um 14h war dann große Homa (Feuerritual), in dessen Verlauf die Leitung von Yoga Vidya Westerwald durch Sukadev von Padmakshi auf Maheshwara übertragen wurde

Es war ein großartiger, fröhlicher und inspirierender Nachmittag. In den nächsten Tagen werden wir Photos hier in den Blog und in mein.yoga-vidya.de stellen.

6 Kommentare zu “Heute hat Maheshwara die Leitung von Yoga Vidya Westerwald übernommen

  1. Karl Lünenburger

    OM lieber Maheshwara,
    Für Deine neue Aufgabe im Westerwald wünsche ich Dir von Herzen viel Kraft, Gottes Segen,
    und einen guten Start !!

    KARL

  2. alexandra meraner

    alles gute, viele positive erlebnisse und schöne stunden!
    herzlich, alexandra (yoga vidya wien)

  3. wir wünschen dir viele schöne momente und viel freude im westerwald

    heike sambhavi & bernd

    aus wiesbaden

  4. Herzliche Grüße und ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe auf deinem neuen Weg.
    Danke, Sundari!

  5. Masel und brochas

    wünscht Nataraja

    (der auf dem Ego tanzt)

  6. Viel Glück und Segen
    wünscht
    Heike aus Dreieich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.