Manege frei für Zauberei, Akrobatik und Kinderyoga

Vorhang auf! In der Zirkusmanege tummeln sich schon die Abenteuer und Kunststücke. Da sieht man wagemutige Seiltänzer, Akrobaten, Jongleure und Feuerspucker aus nächster Nähe. Nicht zu vergessen die Clowns, bei denen es garantiert viel zu lachen gibt.

Ein Besuch im Zirkus ist ja schon ein Erlebnis. Wie aufregend wäre es da erst, selbst zum Zirkusakrobaten zu werden und das Publikum mit eigenen Kunststücken zum Staunen und Lachen zu bringen?

Alle Kinder von 3 bis 12 Jahre können das bei Yoga Vidya erleben. Übt euch ein Wochenende lang unter dem Motto „Manege frei“ in Kinder Yoga und Akrobatik, lernt verblüffende Zaubertricks, tanzen auf dem Seil, jonglieren und Stelzenlauf. Werdet selbst zum Clown und staunt, was ihr alles in so kurzer Zeit lernen könnt.

Wer weiß, vielleicht steht ihr nach ein paar Tagen mit euren eigenen Kunststücken auf der Zirkusbühne, um das Publikum zum Staunen zu bringen. Zirkus-Wochenenden für Kinder gibt es in Bad Meinberg mehrmals im Jahr. Genau das Richtige für alle Kinder, die Bewegung und Kunststücke lieben.

Zum den Kinder-Zirkus Seminaren >>

Weitere Kinderyoga Seminare >>

0 Kommentare zu “Manege frei für Zauberei, Akrobatik und Kinderyoga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.